Zum Inhalt springen

Willkommen beim Original

Im Jahr 2014 feierten wir unser 20-jähriges Bestehen. Damit sind wir unbestritten einer der ältesten Internetanbieter in Deutschland und Europa.

Deshalb wissen wir, wie schnell die Zeit in der digitalen Welt vergeht. Aber bei allem Tempo und Innovationsgeist – an einer Einstellung aus der analogen Welt haben wir unverändert festgehalten: Wir glauben an Fairness, Sorgfalt, Verlässlichkeit und Leistung; verbunden mit einem wachen Blick auf den jeweiligen Bedarf und die Wünsche unserer Kunden. 

Anfang 2014 haben wir uns deshalb auch für Endkunden geöffnet. Damit wandelten wir uns vom Geheimtipp hinter den Kulissen zum Anbieter für alle Kundentypen.

Bisher durften nur nachgewiesene Wiederverkäufer von Hostinglösungen Kunde von hostNET werden. Jetzt kann das konzentrierte, langjährige Know-how auch von Direktkunden in Anspruch genommen werden.

Diesen Richtungswechsel kommentierte unser Gründer Sebastian Jäschke folgendermaßen und zeigt damit sicher auch den Kern unserer Philosphie:

Es wird eine Wohltat für anspruchsvolle Endkunden sein, u.a. kein Callcenter am Ende des Telefons zur erreichen, sondern allesamt erfahrene Administratoren und sogar Programmierer. So schaffen wir die Probleme der Kunden aus der Welt!
Sebastian Jäschke

 

 

Sie brauchen Hilfe?

0421 4089-000